Filtern nach:
Gas- & Öl-Heizung
Wärmepumpe
Solarthermie
Wohnraumlüftung
Smart Home
Kundendienst & Wartung

August Kleine + Söhne GmbH

seit 1920
Im Jahr 1920 eröffnete August Kleine eine Schlosserei in Köln. Die noch heute existierenden Werkstatt- und Betriebsräume wurden in den Jahren 1943/1944 erstmals vergrößert.

August Kleines Söhne Karl und Walter machten ihre Ausbildung im väterlichen Betrieb, den sie später übernahmen. Eigene Erfindungen - etwa ein Speisewärmer zum Erwärmen von Henkelmännchen oder ein verstellbarer Tellerfuß für die damaligen Radiatoren - stammen aus dieser Zeit.

Karl-Heinz Kleine als Vertreter der dritten Generation blieb der Familientradition treu und übernahm den Geschäftsbetrieb im Jahr 1978. Er entwickelte aus der Kleine Apparatebau das Unternehmen August Kleine & Söhne GmbH mit den Schwerpunkten Sanitär, Heizung und Schlosserei. Der studierte Diplom-Ingenieur spezialisierte sich mit KLEINE auf das Thema Versorgungstechnik. Aus dessen Anfängen hat sich bis heute ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt, das seinem Motto in 30 Jahren treu geblieben ist:
"Ein Mehr an Leistung und Service!"

Familiäre Unterstützung erhält Karl-Heinz Kleine, als 1995 seine Tochter Tanja dem Unternehmen beitritt, nunmehr als die vierte aktive Generation.
.

Fähigkeiten

Gas- & Öl-Heizung
Wärmepumpe
Kundendienst & Wartung

Referenzen

Referenzen
Referenzen

Unternehmensbilder


Kontakt

August Kleine + Söhne GmbH
Widdersdorfer Straße 373
50933 Köln - Müngersdorf

Geschäftszeiten

Mo: 07:30 - 16:30
Di: 07:30 - 16:30
Mi: 07:30 - 16:30
Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 14:00