Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

AT - Heizanlagen Rainer Traublinger

Kontakt aufnehmen
Unser Service
Gas-/Ölheizung
Wärme­pumpe
Kundendienst & Wartung
Solar­thermie

Über uns

Herr Alois Traublinger, gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, gründete 1993 den Meisterfachbetrieb „AT – Heizanlagen“ mit Eintragung bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Bereits 1 Jahr später erfolgte die weitere Eintragung als Fachbetrieb für Installationshandwerk.

Ausführliche Beratung, spezielle Planung auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und sauberste Arbeitsausführung ist vorrangiges Ziel in der Firma. Hierbei wird der Chef, der nun im Jahr 2007 auf 35 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen kann, durch gut geschultes und sehr motiviertes Personal bestens unterstützt. Sein Sohn Rainer Traublinger erlernte nach seinem Hauptschulabschluss erst einmal das Elektroinstallations-Handwerk. Nach 5 Gesellenjahren begann er im elterlichen Betrieb eine weitere Ausbildung. Im Jahr 2006 legte er vor der Handwerkskammer für München und Oberbayern die Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk mit Erfolg ab. Durch seine Kenntnisse ist er für den Betrieb eine wertvolle Unterstützung und bietet beste Zukunftsaussichten für die Kunden der Firma AT- Heizanlagen.

Karte

Kontakt aufnehmen