Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Bad und Heizung Boschanski GmbH & Co. KG

Unser Service
Gas-/Ölheizung
Wärme­pumpe
Kundendienst & Wartung
Solar­thermie

Über uns

Installateur- und Heizungsmeister zu werden, war stets das große Ziel von Michael Boschanski. Nach bestandener Prüfung und verliehenem Meistertitel im Jahr 2003, gründete er bereits am darauf folgenden Tag die heutige Firma Bad & Heizung Boschanski.

Das Ziel von Michael Boschanski: „Besser sein als Andere und keinen Stillstand hinnehmen“, wurde zur Maxime. Immer im Blick nach vorne - mit diesem Konzept konnte er sich innerhalb kürzester Zeit etablieren und arbeitet heute für bekannte und namhafte Firmen.

Durch seinen inzwischen hohen Bekanntheitsgrad und seiner großen Reputation im Bereich Sanitär, Heizung, Klima, wird das Unternehmen Bad & Heizung Boschanski schnell weiter wachsen.

Weitere Heizungsbauer in der Nähe