Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Buse GmbH Heizung-Lueftung-Sanitaer

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit 16 Mitarbeitern. Unser Betrieb existiert seit dem 1. September 1972 und wurde von Klaus Buse sen. in Beckdorf gegründet. Seit 1997 sind wir in Hollenstedt ansässig. Jährlich werden zwei Lehrlinge ausgebildet und bei Bedarf und guter Leistung auch übernommen. Unser Mitarbeiterstamm resultiert überwiegend daher.

Der Betrieb hat sich stetig durch gute Leistungen erweitert. Ob Gas, Holz oder Öl, die Heizungsanlagen werden von uns gewartet, repariert und erneuert. Überwiegend sind wir in privaten Haushalten, gewerblichen Hallen und mittleren Betriebsgebäuden tätig. Spezialisiert haben wir uns auch auf dem Gebiet der Solartechnik. Von der Planung bis zum Einbau, führen wir die Arbeiten selbst durch. Außerdem bieten wir alle Arten von ökologischen Heizungssystemen (z.B. Holz-Pellets-Kessel, Hackschnitzelanlagen für die Forstwirtschaft usw.) an. Erstellung von Komplett-Bädern (vom Maurer bis zum Fliesenleger) gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Weitere Heizungsbauer in der Nähe