Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Dirk Esser Haustechnik

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung

Dirk Esser, wie bereits die Initialen der Firma verraten, ist Geschäftsführer des Familienunternehmens. Als er Mitte der 90er Jahre seine Pflichtjahre als Facharbeiter hinter sich brachte, besuchte er die Meisterschule der Handwerkskammer Düsseldorf. Schnell reifte in Ihm der Gedanke, sich im Bereich Heizungs-, sowie Sanitärhandwerk selbständig zu machen. Der Eintrag in die Handwerksrolle erfolge bereits 1999 und ein kleines Unternehmen war geboren. „Unser Handwerk ist sehr vielfältig und man kann sich in vielen Dingen verwirklichen.“. Dieser „Drang zur Selbstverwirklichung“ von Dirk Esser war und ist der Antrieb und Garant für höchste Qualitätsansprüche. Auch seine Innovationslust trägt dazu bei, dass die Arbeitsfelder seiner Firma stets auf dem neuesten Stand stehen – und oft sogar einen Schritt darüber hinaus!

Ob es nun ein Badezimmerkonzept für höchsten „Wohlfühl-Faktor“ werden soll, oder Haustechniken, die die Umwelt schonen; die Initialen DEH stehen ein für die „rundum Zufriedenheit“ des Kunden.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe