Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Egid Schulz Heizung-Sanitaer Inh: Michael Schulz

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Seit 3 Generationen sind wir für unsere Kunden da!

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1951 von Ewald Schulz, damals noch mit dem Firmensitz in Wallmerod. Nach der Meisterprüfung seines Sohnes Egid Schulz im Jahr 1971 wurde die Firma anschließend erfolgreich in 2. Generation weitergeführt. Seit 1978 befindet sich unser Firmensitz in Elz. Nachdem Nachfolger Michael Schulz 2003 seine Meisterprüfung mit Erfolg absolvierte, übernahm er die Firma 2008 ganz und führt diese bis heute fort.

Unser Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt. Ähnlich halten wir es auch mit unseren Mitarbeitern. Als Fachbetrieb der Innung für Heizung und Sanitär legen wir besonders Wert darauf, dass wir immer auf dem aktuellsten Stand sind und unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult werden. Zurzeit beschäftigen wir 1 Kundendienst-Techniker, 1 Monteur, 1 Auszubildenden sowie 2 Bürokräfte.

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Sie jederzeit umfassend zu beraten. Kommen Sie gern auf uns zu.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe