Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Eugen Heinz Sanitaer-Installation- Heizungsbau GmbH

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Die Eugen Heinz Sanitär und Heizungsbau GmbH ist weit über die Kreisgrenzen Tübingen und Reutlingen hinaus ein zuverlässiger Partner für Privatkundschaft Gewerbe- und Industrie. Mit 25 gewerblichen Mitarbeitern ist die Firma Heinz rund um die Uhr auch mit ihrem Sanitär und Heizungsservice im Einsatz. Auf die Ausbildung in dem Berufsbild des Gas- und Wasserinstallateurs und Flaschnerei sowie Heizungsbauer wird großen Wert gelegt. Es sind ständig drei bis vier Lehrlinge in der Ausbildung. Schon einige Kammer- und Innungssieger wurden bei Heinz ausgebildet.



Ein Kunde ist die jeweils wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäftes, er ist teil von ihm. Er ist niemand mit dem man sich streitet. Denn niemand wird jemals einen Streit mit Kunden gewinnen. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner und unserer Zufriedenheit auszuführen.

(Hans Heinrich Path, ca. 12. Jahrhundert)

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe