Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Freitag & Sohn Inh: Dirk von Malottki e.K.

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
24-Stunden-Notdienst
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung

Die Firma Freitag & Sohn blickt auf ihr 100-jähriges Bestehen zurück. Langjährige Handwerkstradition verbunden mit hochmoderner Technik steht hinter dem bekannten Firmennamen.

Mit der Anmeldung des selbstständigen Klempnerei-Betriebes am 26. November 1910 beim Polizeiamt der Freien und Hansestadt Lübeck begann die knapp 100 jährige Firmengeschichte. Zwei Weltkriege, Inflationen und Wirtschaftskrisen gab es während dieser Zeit zu überwinden.

Der schon immer umfangreiche Kundenstamm konnte durch konstant gute, handwerksgerechte Arbeit und Zuverlässigkeit in den letzten Jahren vergrößert werden. Besondere Erfolge wurden bei der Erneuerung und Instandhaltung von Gasheizungen durch die ständige Schulung der Mitarbeiter und das in weitem Umkreis einmalige Wartungssystem erzielt.

Am 01.01.2001 erwarb der Gas- und Wasserinstallateurmeister Dirk von Malottki die Firma Freitag & Sohn.


Unsere Mitarbeiter:

• Meister
• Feuerungs- und Regelungsmonteure
• Gas- und Wasserinstallateure
• Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
• kaufmännische Angestellte

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe