M. Reisser GmbH Sebastian Reisser

Unser Service
Wärme­pumpe
PV & Strom­verwertung
Bad & Sanitär
Kundendienst & Wartung

Über uns

Jahr der Gründung

Wärme­pumpen-Experte

Anzahl der Mitarbeiter

Das Klempner- und Flaschnerhandwerk hat in unserer Familie über weite Generationen Tradition.
1991 gründete Manfred Reisser als Meister im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk seinen eigenen Handwerkbetrieb zunächst beginnend in der heimischen Garage.

In der Stühleinshöhstraße 7 in Lauf wurde dann ein ideales Areal mit entsprechenden Räumen, Lager und Werkstatt gefunden und diese laufend unseren Bedürfnissen angepasst.
1997 nahmen wir die Fa. Nijhuis Heiztechnik in die großzügigen Räumlichkeiten mit auf. Seitdem ergänzen wir uns sehr gut mit den entsprechenden Gewerken.

Im Lauf der Jahre hat sich die Firma weiterentwickelt und vergrößert.
2011 wurde die Firma in die M. Reisser GmbH umgewandelt und der Sohn Sebastian als frischgebackener Meister, teilte sich die Geschäftsführung mit seinem Vater – heute allerdings alleinverantwortlich, nachdem der Gründer Manfred Reisser viel zu früh im Sommer 2016 verstarb.

Wir haben ihm viel zu verdanken und sind stolz das von Ihm geschaffene Unternehmen in seinem Namen weiterführen zu dürfen.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe