Mess GmbH & Co. KG Heizung-Sanitär-Leckageortung

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Top Partner
Anzahl der Mitarbeiter

Bereits in 2004 traf alt und gut bewährte Tradition auf neuen Wind. Der Heizungsbau- und Installateurmeister Markus Meß stieg damals als 2. Geschäftsführer in unser Unternehmen mit ein.

In 2008 konnten wir auf mehr als 100 Jahre Erfahrung stolz sein. Über drei Generationen wurde der Betrieb bislang, sehr traditionsreich geführt. Seit dem 01.01.2009 ist Markus Meß alleiniger Geschäftsführer und Inhaber der Firma Meß GmbH & Co. KG in Lünne, die bis zum 31.12.2014 B. Borchert GmbH & Co. KG hieß. Das bestehende Team bleibt erhalten, jedoch werden Kompetenzen und Mitarbeiter in den kommenden Jahren stetig wachsen.

Dabei spielt unter anderem die Ausbildung im eigenen Haus eine wichtige Rolle. Wir legen vor allem viel Wert auf Tradition und stellen uns zudem, gewachsen und motiviert, den Herausforderungen der heutigen Zeit. Dabei haben wir stets ein Ziel vor Augen: Den Wünschen und Anforderungen der Kunden gerecht zu werden!

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe