Oliver Menzel Sanitär - Heizung

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
24-Stunden-Notdienst
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Top Partner

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2004 gegründet und wird durch Herrn Oliver Menzel geführt. Wir konnten uns durch Zuverlässigkeit und die Nähe zum Kunden etablieren. Durch die Beobachtung des Marktes haben wir nie die Orientierung verloren und verfolgen somit geradlinig unsere Unternehmensziele.

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren Sanitär- und Heizungsinstallationsarbeiten im gesamten Baubereich. Wir planen und begleiten diese bis zur Fertigstellung. Bei allen Objekten ist uns eine detailgetreue Planung wichtig, mit dem Ziel, modernste Sanitär- und Heizungsanlagen mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz bei:

Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern
Geschäften, Kanzleien, Ärztehäusern etc.
öffentlichen Einrichtungen
Installationen im Außenbereich
Büro- und Verwaltungsgebäuden
Gewerbeobjekten
Industrieanlagen

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe