Raphael Hebbecker Heizung & Sanitär

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Top Partner
Anzahl der Mitarbeiter

Im Jahr 2008 habe ich mich zur Selbstständigkeit entschieden.
Ich begann damals ganz alleine.
Durch meine 20-jährige Berufserfahrung hier vor Ort konnte ich damals bereits ein breites Spektrum anbieten ( Brennwert-Heizungsanlagen, Biomasse, Wärmepumpen, Solaranlagen, Bädergestaltung ).
Besonderen Wert habe ich immer schon auf den Kundendienst gelegt.
So baute ich mir nach und nach meine Stammkundschaft auf, die sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda ständig vergrößerte.
Ein Jahr nach Firmengründung stellte ich meinen ersten Gesellen ein, im August 2010 unseren ersten Auszubildenden.
Seitdem ist mein Betrieb stetig gewachsen auf aktuell 2 angestellte Gesellen und 2 Bürokräften.

Mein Motto war und ist „Stillstand ist Rückschritt“.
Wir bieten unseren Kunden solides Handwerks-Know-How zu fairen Preisen an.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe