Heizungs-Schulz Inh. Alexander Miehl

Unser Service
Gasheizung
Wärme­pumpe
Bad & Sanitär
Ölheizung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Top Partner

Wärme­pumpen-Experte

Anzahl der Mitarbeiter

Der Betrieb Heizung-Sanitärinstallation Hans Schulz wurde im November 1991 in Güsten in der Halleschen Str. 22 a gegründet, wo er sich auch bis heute noch immer befindet. Der Schwerpunkt lag ursprünglich bei der Umrüstung von Schwerkraftanlagen auf Gasheizungen bez. auch Ölheizungen, sowie die Umgestaltung von Bädern. Heute steht die Nutzung alternativer Energien und energiesparende Heizungsanlagen im Vordergrund.

Seit dem 01.08.2018 ist die Firma Heizungs-Schulz an Alexander Miehl übergeben worden, da Hans Schulz aus Altersgründen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe