Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Gebr. Hoextermann GmbH & Co. KG

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Gegründet wurde die Firma Höxtermann als Klempnereibetrieb im Jahre 1850 von Anton Höxtermann in Borgentreich. Sein Sohn Hermann Höxtermann ging dann nach Bühne und führte dort den Betrieb weiter. Nach dem Tod von Hermann Höxtermann im Jahr 1954 wurde der Betrieb von seinem Sohn Josef Höxtermann weitergeführt. Nur durch kontinuierliche Weiterbildung, Qualitätsbewußtsein und der ständigen Anpassung an den Herausforderungen der Zeiten, konnte dieser Betrieb bis heute weitergeführt werden. In den Jahren wurde das Produktfolio immer weiter ausgebaut und bietet heute kompletten Service von der Installation, Service und Wartung in den Bereichen Elektro, Sanitär und Heizung an. Rund um Haus und Hof, egal ob Neuinstallationen, Sanierungen oder Modernisierungen. Hier finden Sie immer eine kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe