Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

H. Braeker Inh. Jean Marie Sommer e.K..

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung

Herzlich Willkommen bei H.Bräker Inh. Jean Marie Sommer e.Kfm.

Wir sind ein Meisterbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik.

Unser Betrieb besteht schon seit 1955, der Gründer hieß Heinrich Bräker.

Herr Heinrich Bräker führte diesen Betrieb 41 Jahre lang, im Jahr 1996 übernahm Herr Wilfried Sobbe den Betrieb für 19 Jahre. Unter der Betriebsführung von Herr Wilfried Sobbe begann ich, Jean Marie Sommer, am 01.08.1999 dort meine Ausbildung zum Gas und Wasserinstallateur. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung blieb ich im Betrieb als Kundendienstmonteur.

Am 01.10.2015 war es dann soweit, und ich übernahm den Betrieb!

Und nun freuen wir uns in dritter Generation, Sie als Kunden, bei uns begrüßen zu dürfen.

Jean Marie Sommer

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe