Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Jürgen Brönner Heizungsbau

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Top Partner
Anzahl der Mitarbeiter

Seinen Anfang nahm alles damit, dass Jürgen Brönner gut ein Jahr nach seiner bestandenen Meisterprüfung 1991
ein zunächst nebenberufliches Geschäft anmeldete. Und das lief von Anfang an prächtig. Und da es mit diesem immer weiter bergauf ging, stieg Brönner bereits 1993 voll auf das eigene Unternehmen um.

Da der Kundenstamm immer größer und die Arbeit immer mehr wurde, stellte das bis dahin Ein-Mann-Unternehmen noch im gleichen Jahr die ersten beiden Mitarbeiter ein. Im ganzen Saaletal und darüber hinaus machte sich Heizungsbau Brönner schnell einen Namen.

Im Jahr 1999 erfolgte schließlich der Anbau eines neuen Lagers. Heute hat das Unternehmen neun Mitarbeiter. Diese bieten einen kompletten Montage-Service für Heizungs-, Sanitär-und Lüftungsanlagen. Selbstverständlich übernimmt das Unternehmen auch die Reparatur und Wartung der Anlagen. Zu 90 Prozent sind die Kunden des Unternehmens Besitzer von Ein- oder Zweifamilienhäusern im Umkreis von rund 30 Kilometern. Das Angebot unserer Firma umfasst aber auch Anlagen, die alternative Energien nutzen, wie zum Beispiel Solaranlagen sowie Pellets- oder Festbrennstoffheizungen.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe