Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Haustechnik Schüssler e. K. Inh. Holger Hereth

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Die Firma Schüssler wurde vom Heizungsbaumeister Hans Schüssler am 01. Mai 1964 in Rossbach gegründet. Auch heute hat sie dort noch wie bei der Gründung der Firmengeschichte Ihren Sitz.

Anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums im Jahr 1989 übergab Hans Schüssler schließlich die Firmenverantwortung an seinen Sohn Norbert Schüssler.

Seit 1992 betreibt die Fa. Schüssler einen Kunden- und Notdienst, der auch in den Wintermonaten täglich von 8 bis 18 Uhr im Einsatz ist und den Kundenstamm von mittlerweile über 1300 Adressen im Raum Bad Brückenau, Bad Kissingen, Hammelburg, Schlüchtern, Fulda, Hanau und Frankfurt betreut.

Nach einer 7 monatigen Weiterbildung, die im Februar 2007 abgeschlossen wurde, darf sich Norbert Schüssler nun “geprüfter Energieberater im SHK-Handwerk” nennen.

Sein Engagement gilt auch dem fachlichen Nachwuchs. Er ist seit über 15 Jahren im Gesellenprüfungsausschuss in der Innung in Schweinfurt tätig und wirkt jedes Jahr bei den Gesellenprüfungen mit.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe