Rainer Petri Heizungsbau

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Kundendienst & Wartung
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Top Partner
Anzahl der Mitarbeiter

Nachdem Rainer Petri 1991 seine Meisterprüfung im Zentral- Heizungs- und Lüftungsbauhandwerk abgelegt hatte, gründete er 1992, in Taunusstein seine Firma Rainer Petri Zentralheizungs- und Lüftungsbau. 1993 legte Rainer Petri seine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallationshandwerk ab. 1994 zog die Firma Rainer Petri nach Hohenstein-Holzhausen um. Der Meister Rainer Petri und seine Mitarbeiter besuchen laufend Fortbildungsmaßnahmen. So stellen sie sicher, dass sie immer auf dem neusten Stand ihres Handwerks sind. Seit April 2008 sind wir berechtigt die Auszeichnung Marke „Meisterbetrieb-Handwerkskammer Wiesbaden“ zu führen.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe