Schenk Sanitär-& Heizungstechnik GmbH

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Kundendienst & Wartung

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Wir verbinden traditionelles Klempnerhandwerk mit moderner Betriebswirtschaft und können mittlerweile auf über 90 Jahre Erfahrung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik zurückblicken.

Das Unternehmen wurde Anfang der 20er Jahre vom Klempnermeister Otto Lange in Berlin-Wedding gegründet, wurde 1957 vom Installateur- und Klempnermeister Heinrich Schenk übernommen und befindet sich nunmehr in 3. Generation in Familienbesitz. 2004 kam dann der Umzug in das Gewerbegebiet “Sternsiedlung” in Berlin- Reinickendorf, mit größerer Büro- und Lagerfläche. Mit unseren 45 Technikern, zu denen auch derzeit 9 Auszubildende gehören, gelingt es den Gesamtablauf in der Industrie- und Haustechnik reibungslos zu meistern.

Der Gedanke einer ökologisch sinnvollen Nutzung von Energie und Wasser sowie höchste Ansprüche an die fachliche Ausführung gehören zur Philosophie unseres Unternehmens.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe