Unser Service
Gas-/Ölheizung
Wärme­pumpe
Kundendienst & Wartung
Solar­thermie
Wohnraum­lüftung

Über uns

Mein Betrieb wurde 1999 als Einmannbetrieb an dem noch bestehenden Firmensitz in Absdorf gegründet. In der Anfangszeit lagen die Schwerpunkte meines Betriebes auf Heizungskundendienste, Heizungs- und Sanitärreparaturarbeiten und Spenglerarbeiten. 2015 bestand mein Sohn die Meisterprüfung zum Installateur und Heizungsbauer und somit arbeiten wir jetzt mit 2 Meister, 2 Gesellen, 1 Lehrling, einen Helfer und einer Bürokraft. Der Schwerpunkt hat sich in der heutigen Zeit auf Beratung, Planung und Installation von neuen Heizungs- und Sanitäranlagen in Neubauten und Sanierungsbauten verschoben. Wobei natürlich Reparaturarbeiten und Kundendienste auch zeitnah durchgeführt werden.

Die Philosophie unseres Betriebes liegt in der optimalen Beratung der Kunden, der exakten Installation und Betreuung der bestehenden Anlagen. Den ökologischen Auftrag natürlich immer im Auge

Karte

Kontakt aufnehmen