Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Theurer GmbH Heizungsbau

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung

Über uns

Jahr der Gründung

Ihr perfekter Partner für Heizung, Sanitär und Lüftung

Im Jahre 1962 gründete Christian Theurer als Heizungs- und Sanitärmeister das Unternehmen in seinem Elternhaus in Bühl-Rittersbach. Die alte Schnapsbrennerei wurde stillgelegt und musste als Werkstatt und Lager dienen. Als Einmannfirma wurden zunächst Aufträge hauptsächlich in Bühl bearbeitet.
Da Dienstleistungen im Handwerk Heizung-Lüftung-Sanitär immer stärker gefragt waren, wuchs auch schon bald die Anzahl der Mitarbeiter. Auch wurde schnell die Lagerfläche zu klein, mit dem Neubau des Wohnhauses für die Familie, kamen auch weitere Lager für die vielen Lagermaterialien wie Rohre, Fitting , und Sanitärgegenstände hinzu.

Weitere Heizungsbauer in der Nähe