Kundenhotline
08751 / 74 – 1183

Christoph Gawlik & Mirzet Ibisevic GbR Heizung-Sanitaer

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Qualität setzt sich immer durch!
Man wächst mit seinen Aufgaben. Christoph Gawlik (36) und Mirzet Ibisevic (32) haben 2009 Ihren Heizungs- und Sanitärbetrieb GAIB als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet. Mittlerweile ist der Betrieb gewachsen und beschäftigt 12 festangestellte Mitarbeiter – Tendenz steigend. Schwerpunkte im Tagesgeschäft sind Bad- und Heizungssanierungen sowie größere Neubau- Projekte.
Ibisevic testet neue Rohrleitungs-Systeme und Werkzeuge, sobald sie auf dem Markt sind. Der Vorteil liegt in kürzeren Montagezeiten und vereinfachter Lagerführung.

Das Wichtigste ist ordentliche Arbeit. Guter Service ist für die Haustechniker von GAIB ein wichtiges Thema, denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. In den vergangenen zwei Jahren ist der Betrieb von GAIB permanent gewachsen, obwohl man eigentlich gegen den Branchen-Trend arbeitet. "Es wird überall zu stark auf den Preis geguckt und nicht mehr auf die Qualität", sagt Gawlik. Ibisevic aber ist überzeugt: "Am Ende setzt sich ordentliche Arbeit immer durch."

Weitere Heizungsbauer in der Nähe