Opgen-Rhein Haustechnik GmbH

Unser Service
Gasheizung
Ölheizung
Wärme­pumpe
Wohnraum­lüftung
Kundendienst & Wartung
24-Stunden-Notdienst
Solarthermie

Über uns

Jahr der Gründung
Anzahl der Mitarbeiter

Unser Betrieb wurde 1987 von dem Handwerksmeister Alfred Opgen-Rhein in Voerde gegründet und befindet sich seit 1997 an dem jetzigen Standort. Die Einzelfirma Alfred Opgen-Rhein wurde im Januar 2007 in die Opgen-Rhein Haustechnik GmbH umgewandelt.

Herr Michael Goßens wurde im Juli 2008 ebenfalls Geschäftsführer der Opgen-Rhein Haustechnik GmbH. Bis Ende 2008 leiteten Herr Opgen-Rhein und Herr Goßens den Betrieb gemeinsam.

Im Januar 2009 trat Herr Opgen-Rhein als Geschäftsführer aus der GmbH aus und Herr Goßens ist seitdem alleiniger Geschäftsführer der Opgen-Rhein Haustechnik GmbH. Herr Opgen-Rhein ist unserem Betrieb bis heute in beratender Tätigkeit treu verbunden.

Herr Goßens ist bereits seit 1994 als Versorgungstechniker in unserem Betrieb tätig und hat die Prüfung als Versorgungstechniker und die Meisterprüfungen in den Bereichen Installations- und Heizungsbau vor der Handwerkskammer Düsseldorf absolviert.

Zu unserem Kundenkreis zählen neben zahlreichen Privatkunden, Kommunen, kirchliche und caritative Träger, Wohnungsgesellschaften, Hausverwaltungen und Gewerbebetriebe.

Loading Spinner Animation

Weitere Heizungsbauer in der Nähe